Zielgruppe: Kein Druck, zu viel Druck, kein Kaffee, Manometer defekt, Gerät heizt nicht, Kurzschluß, Schalter kaputt, kein Dampf, zu viel Dampf, Handhebel angebrochen, leckt, zischt, Kolben defekt, Sieb defekt, undicht, usw usw usw........
So geht’s:
Kaufen Sie die Reparatur hier im Shop und notieren sich die Rechnungs- oder Auftragsnummer, damit wir Wissen wer Sie sind.
Verpacken Sie ihr Gerät und es schicken es uns das Gerät mit Fehlerangabe und der Rechnungsnummer. Absender / Rücksendeadresse mit Telefonnummer nicht vergessen!
TEMPO: Faustregel für Versandkunden: 2 Tage Versand zu uns, 2 Tage bei uns,
2 Tage Versand zu Ihnen.
Die Reparatur beinhaltet:
-Fehlerdiagnose
-Austausch sämtlicher Dichtungen, wenn diese dem Verschleiss ausgesetzt sind
-Bei Defekt, inklusive aller Ersatzteile, exklusive der Heizung und Gehäuseteile, exkl. Austauch* der Kesselbodendichtung, exklusive dem Holzverschluß
-Wartung, Reinigung und Entkalkung ( wenn notwendig ) des Gerätes
-Funktionstest und Sicherheitsprüfung nach VDE 0701 und Endreinigung
-Rückversand
Reinigung der Geräte nach der Reparatur. Manche Geräte haben einen harten Alltag hinter sich. Das sieht man auch. Wir machen die Geräte technisch in der Handhabung des Espresso erstellen- oder dem Milchmischgetränk wie neu und reinigen das Gerät nach Beendigung der Reparatur grob. Wir können jedoch nicht das Gerät "wie Neu" putzen. Das Reinigen dauert länger als die Reparatur selbst. Wenn Sie das wünschen, buchen Sie bitte Endreinigung optional.
Die mögliche Sanierung des Gerätes Wir können alte
Geräte "fast wie neu" produzieren. Das wird auch gemacht. Dazu aber brauchen wir ihre Anfrage. Speziell bei dem Austausch der Kesselbodendichtung oder wenn das Gerät umgebaut werden mu0, etwa weil Teile nicht mehr verfügbar sind, brauchen wir ihre Mithilfe um einen Preis nennen zu können.
Dieser hier genannte Preis ist auschließlich im Shop gültig und muß vor Abgabe des Gerätes getätigt sein.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Buchen Sie bitte diese Reparatur, legen ihre Bestellnummer in den Karton
und schicken das Gerät an:
Senden Sie ihr Gerät, gerne auch verpackt in Kissen, Decken an
DHL / Deutsche Post Pakete nur an:
COPYLINE - PAVONI
Ludolfstr. 8
20249 Hamburg
UPS / DPD / GLS und alle anderen Paketdienstleister an:
SelfStorage GmbH
C O P Y L I N E # 2381
Papenreye 47-49
22453 Hamburg
Wenn Sie das Gerät selbst abgeben möchten
Bitte vorher anrufen Mo-Fr -10-15 Uhr 040 5247714-14
COPYLINE - PAVONI
Ludolfstr. 8
20249 Hamburg
Bitte halten sie sich daran.
Für Pakete die falsch addressiert sind, übernehmen
wir keine Verantwortung.
Sie zahlen den Weg zu uns, wir den Weg zu ihnen:
Geräte ohne Buchung werden nicht zum Pauschalpreis abgerechnet.
Telefon für Rückfragen: 040 / 524771414
P.S. Wenn das Gerät bei uns eintrifft, erhalten Sie Nachricht. Nach Fertigstellung nehmen wir DHL als Transportpartner.
Zur Info: Reichen Sie die Rechnung bei der Steuer ein einreichen. Sie erhalten so Teile des Arbeitszeit - Anteils wieder zurück.
* P.S. Wie beim KFZ auch bezieht sich die Wartung auf technische Funktionen.
Im Rahmen dieser Wartung oder Reparatur wird das Gerät nach Abschluß
lediglich grundgereinigt. Wenn Sie eine gründliche Reinigung wünschen,
wählen Sie bitte folgende >>Tätigkeit<<
Hersteller
( Sapit, eingetragene Eigenmarke )
Copyline Wolff e.K
Lüdolfstr. 8
20249 Hamburg
Tel: 0151-4033 4779
service@pavoni-workshop.eu
|
Zur Rezension