ACHTUNG!! Vom 3 - bis 11 April können wir keine Geräte bearbeiten. Geräte werden angenommen und dann der Reihenfolge nach
abgearbeitet. Es entstehen also längere Wartezeiten, nach dem 11 April!
Wenn es sich um reine Wartungen handelt, bitte ggf. verschieben.
Dauerniedrigpreis + Meistgebucht Nutzen Sie die Erfahrung und unsere Kompetenz.
Zielgruppe: Sie haben ihr Gerät lange nicht mehr oder noch nie gewartet oder es stand lange im Keller? Sie möchten das ihr Gerät von eingebrannten Kaffeeresten befreit wird und dieses neue relevante Dichtungen bekommt Sie möchten, das ihr Gerät entkalkt wird, wenn dieses nötig ist. Sie wünschen Leichtgängigkeit der beweglichen Teile. Sie möchten die einwandfreie Funktion des Gerätes. Dann mal los. Wir freuen
und auf ihr Gerät.
Die Boxenstopp Wartung beinhaltet - Zerlegen der Brühgruppe
Reinigungsbad Kolben / Sieb / Brühgruppe
- Entkalken wenn nötig
- Austausch Dichtungen Zugstange, Kolbendichtungen
Siebträgerdichtungen.
- Austausch W:N: Seegerring und Lochscheibe / Zugstange
Eventuell Erneuerung der Mechanik der Laufrolle und der Bolzen ( 089+090 )
- Einfetten der gängigen Teile.
- Zusammenbau und Check am vorhandenen Gerät. - Wenn notwendig immer auch, Dichtungen: Wasserstandsanzeige
Abdeckung und Dichtung zu Heizung
- Entkalkung des Gerätes wenn notwendig
- Reinigung es Gerätes
- Funktionsprüfung
- Prüfung Heizleistung und Druckprüfung
- Kostenfreie Rücksendung
So geht’s: Kaufen Sie die Wartung hier im Shop und notieren sich die Bestellnummer, damit wir Wissen wer Sie sind. Verpacken Sie ihr Gerät und es schicken es uns das Gerät mit Fehlerangabe und der Rechnungsnummer. Absender / Rücksendeadresse mit Telefonnummer nicht vergessen! Oder Sie bringen das Gerät direkt, zusammen mit dem Wartungsbeleg / Rechnung Shop zu uns. Die Lieferadresse steht hier unten.
Wir brauchen nur das Gerät, nicht den Siebträger und die Abtropfgitter / Schale
Sollte sich herausstellen das weitere Defekte vorhanden sind, verständigen wir Sie.
Dieser hier genannte Preis ist auschließlich im Shop gültig und muß vor Abgabe des Gerätes getätigt sein.
P.S Wir bringen ihr Gerät auf auf heutigen Hersteller Standard. Uns ist bewusst, das ihre Pavoni sozusagen Familienmitglied ist. In Einzelfällen weichen die Gewohnheiten
unserer Kunden von Hersteller Einstellungen ab. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren,
wenn etwas anders läuft als vorher. Meist hat die Hersteller Empfehlung gute
Gründe, die wir gerne nennen, wenn Interesse besteht.
Gönnen Sie zusätzlich ihrem Gerät das:
https://lapavoni-hamburg.de/de/123-teilesatz-handhebel-funktion-lager.html An der Stelle fängt die Zerstörung an.
Achtung! Um den Empfang sicher zu stellen, nehmen Sie
folgende Versandadressen
DHL / Deutsche Post Pakete nur an:
COPYLINE - PAVONI
Ludolfstr. 8
20249 Hamburg
UPS / DPD / GLS und alle anderen Paketdienstleister an: SelfStorage GmbH
C O P Y L I N E # 2381
Papenreye 47-49
22453 Hamburg
Wenn Sie das Gerät selbst abgeben möchten Bitte vorher anrufen Mo-Fr -10-15 Uhr 040 5247714-14 COPYLINE - PAVONI
Ludolfstr. 8
20249 Hamburg
Bitte halten sie sich daran.
Für Pakete die falsch addressiert sind, übernehmen
wir keine Verantwortung.