ACHTUNG!!
Vom 3 - bis 11 April können wir keine Geräte bearbeiten.
Geräte werden angenommen und dann der Reihenfolge nach
abgearbeitet. Es entstehen also längere Wartezeiten, nach dem 11 April!
Wenn es sich um reine Wartungen handelt, bitte ggf. verschieben.
Aufgrund des DHL Labels " Kunde zu uns " ist dieser Service nur in Germany möglich
Versand und Karton inklusive
Sie buchen diesen Artikel. Wir schicken ein LaPavoni Karton.
In dem Karton ist ein DHL Label. Sie legen ihr Gerät unverpackt in den Karton, kleben das
Label auf den Karton. Dann das Paket zu einem Pakershop oder Zustellfahrzeug. Sie haben
5* Werktage Zeit das Paket auf den Weg zu bringen. Klappt das nicht verfällt das DHL Label.
Nach 14* Tagen berechnen wir unabdingbar den Versandkarton mit 48 Euro.
( *Ohne Diskussion. Wir sind auf die Kartons angewiesen und erwarten ihre Mitarbeit )
SONDERPREIS
Beinhaltet die Wartung und Ersatzteile
Zielgruppe: Kein Druck, zu viel Druck, kein Kaffee, Manometer defekt, Gerät heizt nicht, Kurzschluß, Schalter kaputt, kein Dampf, zu viel Dampf, Handhebel angebrochen, leckt, zischt, Kolben defekt, Sieb defekt, undicht, usw usw usw........
Die Reparatur umfasst auch die Wartung wie in der Wartung "Boxenstopp" beschrieben
So geht’s:
Kaufen Sie die Reparatur hier im Shop und notieren sich die Rechnungs- oder Auftragsnummer, damit wir Wissen wer Sie sind.
Verpacken Sie ihr Gerät und es schicken es uns das Gerät mit Fehlerangabe und der Rechnungsnummer. Absender / Rücksendeadresse mit Telefonnummer nicht vergessen!
TEMPO: Faustregel für Versandkunden: 2 Tage Versand zu uns, 2 Tage bei uns,
2 Tage Versand zu Ihnen.
Die Reparatur beinhaltet:
-Fehlerdiagnose
-Austausch sämtlicher Dichtungen, wenn diese dem Verschleiss ausgesetzt sind
-Bei Defekt, inklusive aller Ersatzteile, exklusive der Heizung und Gehäuseteile, exkl. Austauch* der Kesselbodendichtung, exklusive dem Holzverschluß
-Wartung, Reinigung und Entkalkung ( wenn notwendig ) des Gerätes
-Funktionstest und Sicherheitsprüfung nach VDE 0701 und Endreinigung
-Rückversand
Reinigung der Geräte nach der Reparatur. Manche Geräte haben einen harten Alltag hinter sich. Das sieht man auch. Wir machen die Geräte technisch in der Handhabung des Espresso erstellen- oder dem Milchmischgetränk wie neu und reinigen das Gerät nach Beendigung der Reparatur. Wir können jedoch nicht das Gerät "wie Neu" putzen. Das Reinigen dauert länger als die Reparatur selbst. Wenn Sie das wünschen, buchen Sie bitte Endreinigung optional.
Die mögliche Sanierung des Gerätes Wir können alte
Geräte "fast wie neu" produzieren. Das wird auch gemacht. Dazu aber brauchen wir ihre Anfrage. Speziell bei dem Austausch der Kesselbodendichtung brauchen wir ihre Mithilfe um einen Preis nennen zu können.
Dieser hier genannte Preis ist auschließlich im Shop gültig und muß vor Abgabe des Gerätes getätigt sein.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Buchen Sie bitte diese Reparatur, legen ihre Bestellnummer in den Karton
und schicken das Gerät an:
Senden Sie ihr Gerät, gerne auch verpackt in Kissen, Decken an
DHL / Deutsche Post Pakete nur an:
COPYLINE - PAVONI
Ludolfstr. 8
20249 Hamburg
UPS / DPD / GLS und alle anderen Paketdienstleister an:
SelfStorage GmbH
C O P Y L I N E # 2381
Papenreye 47-49
22453 Hamburg
Wenn Sie das Gerät selbst abgeben möchten
Bitte vorher anrufen Mo-Fr -10-15 Uhr 040 5247714-14
COPYLINE - PAVONI
Ludolfstr. 8
20249 Hamburg
Bitte halten sie sich daran.
Für Pakete die falsch addressiert sind, übernehmen
wir keine Verantwortung.
Sie zahlen den Weg zu uns, wir den Weg zu ihnen:
Geräte ohne Buchung werden nicht zum Pauschalpreis abgerechnet.
Telefon für Rückfragen: 040 / 524771414
P.S. Wenn das Gerät bei uns eintrifft, erhalten Sie Nachricht. Nach Fertigstellung nehmen wir DHL als Transportpartner.
Zur Info: Reichen Sie die Rechnung bei der Steuer ein einreichen. Sie erhalten so Teile des Arbeitszeit - Anteils wieder zurück.
|